Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thunderbird 1.5.0.8 "schluckt" unter Umständen eMa
#1
In Mozillas E-Mail-Client Thunderbird 1.5.0.8 wurde ein Fehler entdeckt, der dazu führt, dass einige E-Mails nicht in den Ordnern angezeigt werden. Wird ein solcher Ordner zudem verkleinert, werden die E-Mails gelöscht.

Nach Angaben von Mozilla sollen von einigen Programmen falsch erzeugte Header-Daten Schuld sein. Mozilla gab bekannt, mit Version 1.5.0.9 Abhilfe zu schaffen, die im Dezember 2006 erscheinen soll.

Neben Thunderbird 1.5.0.8 sollen des Weiteren die Beta-Version von Thunderbird 2.0 sowie SeaMonkey in verschiedenen Versionen betroffen sein.

Betroffenen Anwendern bleibt derzeit lediglich ein Downgrade auf die Version 1.5.0.7 um hier wieder auf der sicheren Seite zu sein!
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste