Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Server-Ausfall?
#1
Kann es sein, daß heute nacht (03.07.04 - ca. 3 Uhr) ein Server unplanmäßig ausgefallen ist?

Weder mein Mail-Account noch meine Website sind derzeit erreichbar?

Gruß AlexMZ
90% von dem was man denkt,was andere denken, dass denken die garnicht!
Zitieren
#2
Hallo,

Server ok-webhost03 ist in der Tat heute Nacht unplanmässig für ca. 3 Stunden vom Netz gegangen. Mittlerweile sollte er aber wieder korrekt arbeiten.

Grund war ein Script, das wohl etwas ausser Kontrolle geraten war.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

P.S. Hier kann in solchen Fällen jeweils der aktuelle Serverstatus eingesehen werden!
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Bergheimer Weg 37/1
70839 Gerlingen

Telefon +49 (0)7156 602 43 62
Telefax +49 (0)7156 602 43 73
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren
#3
War der Server gerade eben um 15:00 Uhr rum auch ausgefallen?
Was war da los?
Zitieren
#4
Nein ok-webhost03 hatte heute keinerlei Störungen zu verzeichnen. ok-webhost01 hingegen hatte für ca. 10 Minuten einen sehr hohen Serverload zu verkraften, der durch ein fehelrhaftes Script verursacht wurde, welches keine Datenbankverbindungen mehr beendete und weitere Verbindungen auffbaute.

Das Script wurde ausfindig gemacht und der Serverload pendelte sich wieder auf dem gewohnten Level ein, so dass der Server mittlerweile wieder gewohnt schnell anzusprechen sein sollte!

P.S: Bei entsprechenden Anfragen dieser Art wäre die Angabe des betreffenden Server bzw. alternativ die Kundennummer oder Kundenkennung sehr hilfreich!
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Bergheimer Weg 37/1
70839 Gerlingen

Telefon +49 (0)7156 602 43 62
Telefax +49 (0)7156 602 43 73
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste