Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
per ftp_rename Datei verschieben
#3
Danke für die Antwort. Ich hatte lediglich die Namen des Verzeichnisses geändert, damit man nicht so schnell auf das Login schließen kann. Ich hab das Problem aber dennoch gefunden. Es funktioniert nun.

Ich hatte absolute Pfade verwendet. Laut php.net hätte dies funktionieren müssen. Hat es aber leider nicht. Mit relativen Pfaden hat es seltsamerweise funktioniert, die gleichen Dateien, mit den gleichen Verzeichnissen. Ich finds immer noch seltsam aber freue mich das es funktioniert, hatte schon eine schlaflose Nacht deswegen. Auf dem lokalen Testserver hier (Apache 2, PHP 5, unter Ubuntu 7.10 Standard) funktioniert es ebenso.
[Bild: add_button.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
per ftp_rename Datei verschieben - von michaelmmunoz - 19.11.2007, 07:31:06
[Kein Betreff] - von michaelmmunoz - 20.11.2007, 07:32:35
[Kein Betreff] - von ok-webhosting - 20.11.2007, 07:36:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste