Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bayes Filter anlernen
#1
Moin Leute,

weiß einer zufällig von euch, ob man den bayes Filter aufm Server auch trainieren kann? Hatte damit im privaten Umfeld schon richtig gute erfahrungen gesammelt, man verschiebt/kopiert halt einfach die falsch sortierten Mails in nen anderen imap ordner und der spamfilter leert den täglich und lernt daraus. false positive und negatives kann man damit echt gut ausschließen. Habe leider noch nix im Handbuch oder der Confixx Anleitung gefunden und ich dachte mir bevor ich gleich wieder den Support nerve frag ich erstmal hier Smile

Thx schonmal

Max
Zitieren
#2
Schade das es dazu noch keine Antworten gibt, wollte dem Bayesfilter das auch quasi "beibringen" weiß nur leider nicht wo ich da ansetzen könnte.

Gibt es nicht jemanden der sich damit auskennt und vilt doch noch helfen könnte?

Wäre dankbar über Antworten

Lg
Zitieren
#3
Hallo an max und bridgetJones,
mit eigenen Erfahrungen kann ich leider nicht aufwarten.
Vieleicht hilft ja aber dieser Beitrag in einem anderen Forum weiter.
http://forums.gentoo.org/viewtopic-t-386...art-0.html

iss leider recht kurz aber wenn was hilfreiches dabei ist reichts ja womöglich Smile
der Rosslauer
von Rosslauer.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste