Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum im neuen Kleid ;)
#1
Aha, Herr Clemenz hat sich für eine andere Forensoftware entschieden. Mal schaun ob es auch zukünftig rege genutzt wird, das Forum. Ich drücke natürlich die Daumen :thumbsup:
Trotzdem interessiert es mich natürlich ob es für den Wechsel einen konkreten Grund gibt oder ob´s einfach nur ein "Tapetenwechsel" sein sollte.

Und wer hier mit dem Smartphone reinschauen möchte kann sich das Eintippen der Links sparen wenn sein Handy über einen Barcode-Scanner verfügt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
der Rosslauer
von Rosslauer.de
Zitieren
#2
Es sollte einfach frischer Wind in das Forum gebracht werden!
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Bergheimer Weg 37/1
70839 Gerlingen

Telefon +49 (0)7156 602 43 62
Telefax +49 (0)7156 602 43 73
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren
#3
Ist im Rahmen der Umstellung auch der freie Lese-Zugang ohne Login/Registrierung entfallen?

Ehrlich gesagt, fand ich damals als interessierter noch-nicht-Kunde gut, schon vorab ein Bild vom Support-Forum zu haben.
Zitieren
#4
jaaaa

das Script kommt mir sehr bekannt und oft genannt vor..... Smile Smile Smile
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren
#5
noja ist doch ganz hübsch Smile Das Skript ist wohl allgemein ziemlich bekannt würde ich sagen.

Nichts desto trotz ist es doch ganz hübsch geworden auch wenn es nun schon wieder eine Weile her ist.

Hatte vor der Umstellugn schon einize Zeit hier mitgelesen und da besuch ich es heute hier mal wieder und
schwupp alles anders Wink Naja dann hat man mich eben doch noch dazu bekommen mich zu
registrieren. Ist ganz gut gelungen würde ich sagen

Lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste