Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstes Feedback
#1
Hi!

Sauerei !!!!!! .......

Das Forum hier sieht schon viel besser aus als meins. Hoffe ich bekomme das auch mal so gut hin :wink:
Ciao,:wink:
web76
Zitieren
#2
hehe, du sprichst mit meinen worten Wink

is ja kein aufwendiger style, aba gut Smile
postet by T.m.o.d.

[Bild: banner.gif]
Zitieren
#3
Sieht schon ganz nett aus, aber derzeit fehlen nochn paar User...und vorallem nen bissle mehr Team. Unser lieber Markus hat doch so schon genug um die Ohrn!
Zitieren
#4
Hallo,

mit dem Team werden wir zunächst einmal abwarten wie das Forum von Kunden und Interessenten angenommen wird!

Bezüglich des Forum soll dieses schlicht und einfach, da übersichtlich bleiben! Es wird aber wohl im laufe der Zeit noch durch eine FAQ und einige Downloads (Handbücher, Anleitungen, Tools) rund um das Webhosting ergänzt.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren
#5
T.m.o.d. schrieb:hehe, du sprichst mit meinen worten Wink

is ja kein aufwendiger style, aba gut Smile

kann ich nur zustimmen und wenns ein paar downloads gibt, wirds hier sicherlich sehr interessant.
Zitieren
#6
hmmm, vorallem die Downloads dürften dann intressant sein. Kannst ja die ganzen Anleitungen zum phpMyAdmin, dem spamteil und was weis ich net noch hier zum download anbieten, das dürfte viele anlocken....vorallem neukunden die die mails mit den anleitungen nicht bekommen haben da diese erst später Kunden wurden.
Zitieren
#7
Hi, zusammen, ich bin nun auch ein neuer USER.

Denke schon mal, dass hier sicher bald richtig was los ist.

Wenn ich Dich Markus irgendwie unterstützen kann (wenn mal hier der Bär los ist), stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß von Deinem Cousin Michl
Zitieren
#8
Klasse Idee mit dem Forum 8)
Ich denke das werden schon noch mehr Leute hier :wink:

Eine schöne Zeit hier @alle

Grüße
Athlonet
Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0
Zitieren
#9
Jedes Forum entwickelt mit der Zeit eine Eigendynamik, ich hoffe das trifft hier auch zu.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste