Bewertung:
0
Eigentlich wollte ich das hier in Ankündigungen posten was allerdings nicht ging...
Also endlich gibt es die Final Version von PHP 5 dann müsste sie theoretisch auch bald hier verfügbar sein.
Hier nochmal was es im groben überhaupt bringt:
PHP 5 geht viel mehr auf die OOP zu, sowie wurden unnötige bzw. überflüssige Funktionen entfernt. Dazu kamen z.B. try catch Anweisungen die Fehlermeldungen abfangen. Es gibt nun SOAP Unterstützung sodass PHP selbst in der Lage ist genannte Web Services Description Language(kurz: WSDL)
zu erstellen. Das ist z.B. bei Ebay ganz interresant( Auktionsstatus abrufen). Weiterhin ist eine bessere XML Verfügbarkeit vorhanden.
Und es gibt halt noch eine bessere Unterstützung für mysql 4.1 .
It's better too burn out than to fade away.
Bewertung:
0
Hört sich ja net schlecht an, aber irgendwoher kenne ich die von Markus beschriebene Situation... Ähnlich siehts in der Fahrzeugbranche aus...hab ma ne Reportage gesehn, die Kunden sind die Testfahrer...wenn was net stimmt gibts ne Rückrufaktion...
ALSO:
Neues Modell kommt, etwas warten (vll. nen halbes Jahr) und dann erst das neue Modell kaufen und fahren...
Ähnlich isses bei der Software mitlerweile auch, es wird sichts zuende getestet, sondern der Kudne darf es testen und dafür auchnoch zahlen....
Irgendwas läuft heutzutage schief...
@Markus, finde deine Entscheidung gut das du nochwas warten willst!
Bewertung:
0
Hallo nochmals,
es gibt wohl mittlerweile einen Lösung für dieses Problem. Aber es zeigt eben sehr gut, dass da noch einiges nicht 100% läuft und es deshalb wohl lohnt noch einige Zeit zu warten!
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg
Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email:
Kontakt@ok-webhosting.de
Bewertung:
0
naja solange ihr in etwa 3 jahren auf php5 updatet kann ich ruhig warten :lol:
Bewertung:
0
Ich denke solange wird es sicherlich nicht dauern, es sei den PHP 5 wird nie erwachsen :lol:
Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg
Email:
Kontakt@ok-webhosting.de
Seit der vorangegangenen Diskussion haben ja nun schon einige Monde ihren Kreis gezogen und auch in Sachen php5 mögen sich vielleicht einige Dinge verändert haben?!?
Gibt es irgendwelche Neuerungen bezüglich einer Umstellung? Ich frage hier aus reiner Neugier und Unwissenheit.
Grüße aus München
Bewertung:
0
Nein derzeit wird immer noch boebachtend abgewartet als wie Stabil und ausgereift sich PHP 5 erweist!
Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg
Email:
Kontakt@ok-webhosting.de