Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ascii Modus ?
#1
Hi,

ich möchte ein fertiges Script installieren. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob die Dateien im Ascii Modus upgeloadet werden oder nicht.

Oder muss ich da etwas umstellen ?

Bitte um Hilfe !


Gruss
Atomic1408
Zitieren
#2
Es kommt auf das Skript drauf an. Einige wollen im ASCII Modus den Server geuploadet werden. Ich habe in meinem FTP-Progi auf automatisch gestellt und bin bisher immer gut damit gefahren.
Aber wie gesagt, es kommt aufs Skript an und meist steht es auch bei
Zitieren
#3
Also ich habe jetzt über smartftp im Ascii Modus die betreffenden Dateien hochgeladen.

Leider funktioniert das auch noch nicht.

Oder kann es sein, das es etwas dauert ?

Ich bekomme folgende Fehlermeldung beim Aufrufen der Datei:

"Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webmaster@ok-webhosting.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log."

Der Code 500 wird auch noch angezeigt.

Ich bin total überfragt, weil ich sowas zum ersten mal mache.

Gruss
Atomic1408
Zitieren
#4
Sehr geerhter ok-webhosting Kunde,

Der Code 500 (Bad Script Request /Internet Server Fehler) ist ein Error-Code bzw. ein HTTP-Fehler-Code. Der WebServer konnte das Script nicht ausführen. Die Ursachen können z.B. bei einem fehlerhaften (syntaktisch nicht korrektem) Perl-Script oder fehlenden Script-Ausführungsrechten liegen.

Bei der Fehrlersuche könnte der Perl-Debugger behilflich sein, den Sie unter "Tools" in Ihrem Confixx-Adminmnü vorfinden.

Darüber hinaus sind wir Ihnen bei der Fehlersuche selbstverständlich gerne behilflich. Hierzu wenden Sie sich ggf. unter Angabe Ihrer Kunden-Nr. und dem Pfad zum betreffenden Script via eMail an den Support
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren
#5
Hallo an alle,

ich habe es doch noch selbst geschafft. Komisch, ich dachte ich kriege es nicht gebacken. Aber eine Nacht darüber geschlafen und mir fiel die Lösung ein.

Mein ftp programm hatte es nicht im Ascii - modus hochgeladen. Erst als ich es manuell eingestellt hatte, ging es.

Vielen Dank nochmals für die schnelle Antwort hier im Forum.

Auch an die Admins.

Vielleicht brauche ich ja bald wieder hilfe bei einem neuen Projekt.

MfG.
Atomic1408
webmaster von www.s-louis.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste