Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
nochmal webhosting-Banner
#1
hallo,

ich setzte mal http://forum.ok-webhosting.de/viewtopic.php?t=18 ein wenig fort. Da gab es ja ein paar große Banner. Die sind aber alle ziemlich "groß" bzw. "aufdringlich".

Gibt es auch kleinere Banner im Stile der ganzen "powered by XY" bzw. dieser Blogger-Banner? Sowas, was man permanent in der Fußzeile oder so integrieren kann?

Ich bin ja nicht sonderlich begabt in solchen Dingen, habe aber mal versucht was zu entwerfen, wie findet Ihr das denn?

[Bild: okwebhostinggu6.png]

[Bild: okwebhosting2au2.png]

[Bild: okwebhosting3lu8.png]

[Bild: okwebhosting4kk5.png]

[Bild: okwebhosting5an5.png]

[Bild: okwebhosting6kb5.png]
Zitieren
#2
Hallo,


vielen Dank für die Mühe. Besonders den letzen Banner finde ich sehr ansprechend.

ok-webhosting wird in naher Zukunft neue Bannersets in Auftrag geben, hierbei werden dann auch Banner in entsprechender Größe Berücksichtigung finden.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Bergheimer Weg 37/1
70839 Gerlingen

Telefon +49 (0)7156 602 43 62
Telefax +49 (0)7156 602 43 73
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren
#3
nur leider kann man beim letzten das "ok" nicht wirklich herauslesen :-(

Sieht weniger wie 3 blaue Würfel aus, denn wie eine, ja, hm, wie so eine komische Gesichtsmaske mit spitzen Ohren ... oder so.
Zitieren
#4
ok-webhosting schrieb:ok-webhosting wird in naher Zukunft neue Bannersets in Auftrag geben, hierbei werden dann auch Banner in entsprechender Größe Berücksichtigung finden.

Dürfte man erfahren, wie weit der momentane Stand dies bezüglich ist??
MfG moepschen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste