Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Captchacode Einbau
#1
nun hänge schon die ganze Nacht an meinem Download - Skript um die Kommentareingabe via Captcha_Code abzusichern. Bekomme ständig irgendwelche
[code:1]Cannot send session cache limiter[/code:1]
meldungen etc...

Ich habe bis jetzt auch kein Skript gefunden das mit einer anständigen Anleitung versehen ist .
Ständig wird man auf irgendwelche Foren verwiesen die es schon gar nicht mehr gibt...

Ich habe auch schon das gleiche Downloads Skript funktionstüchtig mit einem CaptchaCode gesehen also gehe ich davon aus, dass ich mich ein wenig dumm anstell und eventuell dem Wald vor lauter Bäumen ich sehe.

Meine Frage an euch

könnte mir jemand einen Code einbauen ???
Mir ist auch ganz egal welches Captcha-Skript benutzt wird solang es nicht auf Fremdservern greift.


ach ja
Mein Downloadskript befindet sich hier
ich habe derzeit das Kommentarfeld wegen extreeeem Spaming deaktiviert
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren
#2
Hallo,

ggf. schauen Sie sich einmal das Script unter http://www.cb-talk.de/captcha.html an. Dort sind auch diverse Demos in deren Quelltext man erkennen kann, wie das Script eingebunden wurden.

Sollten dennoch Probleme bestehen bitte ich um Nachricht an support@ok-webhosting.de. Bitte nicht vergessen anzugeben wo genau das Captcha rein soll.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren
#3
Hallo

Genau diesen Code hatte ich unter anderem auch ausprobiert........
der Autor antwortet leider auch nicht auf E-Mails und dort ist auch der Link zu einem Forum das nicht existiert
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren
#4
genial...

dank der Hilfe des Supportes von OK-Webhosting funktioniert nun mein Captchcode...

Vielen Dank
[Bild: EXELBONSAI.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste