Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linkdirectory mit Datenbank einbauen
#1
webseite gehört mir nicht mehr
Zitieren
#2
Sehr geehrter Kunde,

bitte überprüfen Sie Ihr Postfach. Wir hatten Ihnen diesbezüglich mehrfach jeweils unmittelbar nach Ihrer Anfrage eine entsprechende eMail zugesandt.

Die o.g. veröffentlichten Fehlermeldungen deuten auf eine Fehlkonfiguration Ihres Scriptes hin, wobei hingegen letzte Woche mit Ausnahme der fopen Funktion offensichtlich ein voll funktionsfähiges Linkscript zur Verfügung stand.

eMail vom 30.04.2007
Zitat:vermutlich benötigt Ihr Script die Funktion fopen, die auf unseren Systemen aus Sicherheitsgründen grundsätzlich deaktiviert ist.

fopen kann bei falschen Einsatz eine sehr große Sicherheitslücke darstellen, weshalb wir entsprechende Funktion nur freigeben sofern unbedingt benötigt und sofern wir das Script diesbezüglich vorab überprüft haben.

Bitte stellen Sie in diesem Zusammenhang sicher, dass das Script in einem Unterverzeichnis installiert wird, da ansonsten entsprechende Restriktionslockerung für alle Scripte Gültigkeit hätte, was in Bezug auf die Sicherheit Ihrer Scripte kontraproduktiv wäre.

Ich bitte um Benennung des Installationsortes und Übermittlung der genauen Fehlermeldung. Im Anschluss werden die Restriktionen selbstverständlich entsprechend angepasst.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

O.g. Fehlermeldungen werden hingegen aufgrund fehlerhafter oder ungenügender Angaben in der Datei lib/config.php Ihres Installationsverzeichnisses hervorgerufen. Im konkreten Fall scheint diese Datei derzeit gänzlich zu fehlen.

Selbstverständlich sind wir Ihnen gerne bei der Einrichtung/Konfiguration Ihres o.g. Scriptes behilflich. Sofern Sie uns den Link zur Downloadquelle des gewünschten Scriptes mitteilen, bzw. die nötigen Sourcen zukommen lassen, kann das Script auch komplett funktionsfähig für Sie eingerichtet werden.

Ich bitte um erneute Kontaktaufnahme via eMail (support@ok-webhosting.de) wobei Sie sicherstellen sollten, dass entsprechende Antworten unsererseits an Ihre bei uns hinterlegte eMail-Adresse Berücksichtigung finden!
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste