Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
URL von Confixx
#1
Hi!

Ich hatte letzte Woche einen Absturz. Leider hatte ich meine neuen URLs noch nicht gesichtert und somit ist die URL vom Confixx auch weg.

Im ICQ ist leider gerade niemand online, daher hier kurz dir Frage.....

wie lautet die URL für den Confixx-Zugang?

Danke für die Antwort!
Ciao,:wink:
web76
#2
Server 1: https://confixx.ok-webhost01.de/user/index.php
Server 2: https://confixx.ok-webhost02.de/user/index.php
Server 3: https://confixx.ok-webhost03.de/user/index.php
Server 4: https://confixx.ok-webhost04.de/user/index.php


Musste jetz nur wissen auf welchem Server dein Zeug liegt!

Awebxx = Server 1
Bwebxx = Server 2
Cwebxx = Server 3
Dwebxx = Server 4


xx ist durch die entsprechende Kundenzahl zu ersetzen, bei mir als Aweb45, bei dir...keine Ahnung *gg*

Hoffe ich konnte helfen!
#3
Hi!

Danke für die Antwort. Thread kann geschlossen werden. Ich bin restlos zufrieden Big Grin
Ciao,:wink:
web76
#4
Hallo Headshoot, hallo web76,

ist natürlich klasse wenn sich die Kunden hier so angangiert gegenseitig helfen.

Da bleibt mir nichts mehr hinzuzufügen ausser ein herzliches Dankeschön

Nachtrag:

Sämtliche Kundenzugänge sind mittlerweile innerhalb unserer Präsenz verlinkt http://ok-webhosting.de/kundenlogin
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste