Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Catchall Funktion bei Domains
#1
Hallo,
auf Seite 33 unter Punkt 6.5.4 ist beschrieben wie ich Catchall bei Domains einrichte.

Ich trage in das Feld ein * ein und wähle meine gewünschte Domain und trage das korrekte Verzeichnis ein. Nach dem Speichern kommt aber die Meldung "Hinweis: Sie dürfen keine weitere Catch-All Sub-Domain einrichten!" , obwohl ich noch genügend Sub-Domains frei habe.

Was kann da schuld sein?
Zitieren
#2
Sehr geehrter ok-webhosting Kunde,

Wildcard Sub-Domains (in der Confixx-Anleitung als Catchall Domain bezeichnet) finden derzeit in unseren Paketen keine Unterstützung, da diese Art der Subdomaineinrichtung eine unverhältnissmäßig hohe Serverlast produzieren würde.
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste