Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
von Mysql 4.18 nach 4.0 exportieren aber wie?
#1
Jo ich habe oben genanntes Problem, da ich meine Skripte lokal mit xampp debugge und dort mysql 4.18 installiert habe lassen sich Datenbanken nicht mit phpmyadmin exportieren und wieder importieren, da mysql manche Befehle nicht kennt ich möchte es nach möglichkeit aber irgendwie umgehen, wieder alle (33) Tabellen einzeln anzulegen und wenn ich pech habe dann auch noch die Einträge einzufügen. Jemand ne Idee wie ich das machen könnte?
It's better too burn out than to fade away.
#2
Das Problem sollte mit der neusten phpMyAdmin Version 2.6.1, dass soeben auf allen Server von ok-webhosting eingespielt wurde, beseitigt sein!
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste