Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenbanken lassen sich nicht über PHPmyadmin exportieren
#1
Mir ist grad eben aufgefallen, dass ich meine Datenbank nicht mehr über PHPMyadmin sichern kann ich bekomme immer die Fehlermeldung

Zitat:export.php: Missing parameter: what

Sollte vielleicht mal behoben werden.
It's better too burn out than to fade away.
#2
Aber über confixx geht es sicherlich doch oder ?
Ist später bei einem Crash auch viel leichter wieder neu einzuspielen wegen der 2-8 MB Php-ini sperre...
Meine kleinste hat schon 10 MB und mit PhpMyadmin müsste ich sie im textmodus nach und nach einspielen...
#3
UUPS

der Gast war ich
ich dacht ich wär noch eingeloggt.


Ich bin neu hier :roll: Gruß an alle
#4
Jo jetzt geht ja wieder alles. Auch das exportieren. Trotzdem danke für deine Hilfe.
#5
Durch die Einrichtung des SSL-Proxys kam es diesbezüglich zu einer kurzfristigen Fehlfunktion die aber bereits bereinigt wurde!
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste