Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PHP Update auf Version 4.4.0
#1
Sehr geehrte ok-webhosting Kunden,

heute wurde auf sämtlichen Servern ein Update von PHP 4.3.11 auf PHP Version 4.4.0 durchgeführt.

Es handelt es sich bei der Version 4.4.0 um ein erneutes "Bugfix-Release".

Neben einem schwerwiegenden Speicherverwaltungsproblem wurden 40 weitere Bugs und Sicherheitslücken geschlossen.

Das Speicherverwaltungsproblem konnte zu Fehlern bei der Abarbeitung des Codes führen, in dessen Folge Variablen oder Objekte urplötzlich ihren Typ geändert haben und es so zu Problemen kam.

Da mit der PHP-Version 4.4.0 auch die PHP-interne Programmierschnittstelle (API) Änderungen erfuhr, haben entsprechend auch der Zend Optimizer und der eaccelerator updates erfahren.

Für alle Interessierten findet sich das gesamte Changelog unter
http://www.php.net/ChangeLog-4.php
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste