Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: ok-webhosting Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 25. Juni 2004, 15:02

Begeisterung....

Hallo @ all,
ich bin noch ein recht junger Kunde bei OK-Webhosting und habe mich gerade auch hier im Forum eingetragen.
Bis jetzt bin ich voll von den Socken, das Preis/Leistungs-Verhältnis
und der Super Support sind echt spitze. Und jetzt noch ein Forum, mal
sehen was sich das Team hier noch alles einfallen läst um uns zu
verwöhnen :D
Macht weiter so

Cu Scotch
Leben und Leben lassen

Headshoot

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juni 2004, 16:02

Ich denke du bist nicht der einzige der einfach nur begeistert ist. Naja, das "Team" .... besteht ja nur aus Markus Clemenz.... Aber ich glaube fast das sich das schon wegen dem Forum irgendwann noch ändern wird *gg*

T.m.o.d.

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: u-h-u.de

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 25. Juni 2004, 18:37

@heady: du glaubst tatsächlich richtig ;)
postet by T.m.o.d.


Headshoot

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

4

Freitag, 25. Juni 2004, 18:40

tmod, das weis ich doch *gg*

Aber des wird schon *g*

Athlonet

Anfänger

Beiträge: 14

Wohnort: Bayerischer Wald

Beruf: Techn. Zeichner (noch)

  • Nachricht senden

5

Freitag, 25. Juni 2004, 21:35

Bin auch erst vor kurzem von einem anderen Provider zu ok-webhosting gewechselt. Waren im Prinzip Kleinigkeiten die mich gestört haben, der Preis war in Ordnung und mit dem Support war ich auch zufrieden. :roll:

Aber ich musste mich belehren lassen dass es noch besser geht! Top-Leistung die der Markus hier abliefert! Einfach spitze! 8) Immer weiter so :wink:

Mal abwarten wie sich das Forum so entwickelt, aber ich denke die Arbeit war nicht umsonst...

Grüße
Athlonet
Irgendwas stimmt mit unserem Kalender nicht: Wir haben doch erst 1984...

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de-DE; rv:1.7.5) Gecko/20041108 Firefox/1.0

fenic

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Horb a. N.

Beruf: Habe ich auch

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 01:19

Ich bin ja erst seit heute im Forum angemeldet. doch ich kann jetzt schon hier schreiben ,das auch ich echt begeistert bin. Erst war ich bei Levanzo.
Dann belehrte mich mein Bruder,das Michael(sein Freund und unser früherer Nachbar) bessere Konditionen habe. Tja dann wechselte ich´zu ihm. Da durch bin nun bei Marcus Clemenz gelandet. Na ja es bleibt ja in der Familie, und ich hatte schon Grund genug den Link weiterzugeben.
Echt klasse. Wenn man von anderen so hört,was es für Probs gibt. :D
Ja und das Forum hier finde ich echt toll.
Liebe Grüße Petra

www.pejoswelt.de

Headshoot

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

7

Samstag, 9. Oktober 2004, 13:48

Zitat von »"fenic"«

Erst war ich bei Levanzo.


OJE OJE ....


Irgendwoher kenne ich diesen Namen doch...*grübl* Achja, da war/bin ich selbst...Vertrag läuft ja noch bis Dezember... Wie hat der Laden auf deine Kündigung reagiert??

fenic

Anfänger

Beiträge: 3

Wohnort: Horb a. N.

Beruf: Habe ich auch

  • Nachricht senden

8

Samstag, 9. Oktober 2004, 19:04

Na war eigentlich kein Problem. Zunächst wollten sie mich nicht rauslassen, da ich ja früher gekündigt hatte. Doch ich hatte denen geschrieben,dass ich ja auf jedenfall zahle bis zum regulären Kündigungstermin. Dann aber auf jedenfall wechseln würde. Da ich von einer Bekannten mitbekommen habe wie sie Probs bekommen hatte. Wegen Trafic und so weiter. Da war es für mich klar, dass ich wechsle.
Ich denke mal wenn fristgerecht kündigst wird es kein Prbleme geben.
auch der Wechel mit der Domian war ok.
Liebe Grüße Petra

www.pejoswelt.de

Headshoot

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Oktober 2004, 18:24

Naja, bei mir ham se die volle Palette gezogen.... Hatte paar ma Probs mit dem Space, durfte dann jedes mal nen paar Tage auf ne Mailantwort warten..... Hab ja damsl für 1 Jahr bezahlt.... der Vertrag läuft immernoch ... bis dezember!

Hab denen im Februar fristgerecht gekündigt, dann nach und nach umgezogen, aber mit dem KK wollten die net so recht ... Naja, vielleicht hätte ich denen mal einfach zeigen sollen das ich mehrfach gegen deren AGB verstoßen habe ... Bin aber froh das ich hier bin *ggg* Auch wenn ich grade irgendwie leicht angesäuert bin über die php änderung und die deaktivierung des fopen befehls ... Ich hoffe das wird schnell gelöst!

10

Sonntag, 10. Oktober 2004, 19:33

Ist im Moment natürlich bedauerlich, lässt sich aber derzeit nicht umgehen ohne ein unkalkulierbares Sicherheitsrisiko einzugehen, sorry!

Sobald es da einie Lösung gibt wird diese auch verwirklicht. Es soll aber bezüglich deiner verwendeten Scripte schon jemand geben, der das entpsrechend umgecodet hat, allerdings will der das wohl nicht umsonst anbieten. Hab dir diesbezüglich mal Informationen per ICQ zukommen lassen.

P.S: Wer nicht genau weiß um was es geht, klicke mal hier
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Bergheimer Weg 37/1
70839 Gerlingen

Telefon +49 (0)7156 602 43 62
Telefax +49 (0)7156 602 43 73
Email: Kontakt@ok-webhosting.de

Headshoot

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 20:22

Ich weis Markus,

dennoch ist es sehr ärgerlich das jetz vorerst nix mehr funzt. Und jetzt nochmals zu investieren, obwohl kein Erfolg der Seite garantiert ist, halte ich für nicht sinnvoll. Würde die Seite schon regulär laufen und Gewinn abwerfen, wäre ich ggf. auch bereit da nochmal zu investieren!

12

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 21:50

@Headshoot,

das Problem sollte ja mittlerweile bezüglich deiner Scripte gelöst sein, oder irre ich?
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Bergheimer Weg 37/1
70839 Gerlingen

Telefon +49 (0)7156 602 43 62
Telefax +49 (0)7156 602 43 73
Email: Kontakt@ok-webhosting.de