Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Serverwartung keine GZip-Dateien mehr möglich??
#1
Hallo!

Ich lasse meine Datenbank mit MySQL-Dumper 2x täglich (am Wochenende alle 5 Stunden) sichern. Allerdings fiel mir nun auf, das seit dem am Wochenende der Server, ok-webhost02, gewartet wurde, diese Dateien nicht mehr als GZip-Dateien sondern, als normale sql-Datei abgelegt werden. GZip ist aber noch im MySQL-Dumper aktiviert und ich habe auch seit längerem (mind. 2 Wochen) an diesen Einstellungen nichts verändert. Ist da evtl. bei der Konfiguration oder so, etwas schief gelaufen?
Zitieren
#2
Wurde gerade überprüft. Serverseitig sollte gzip mit den gewohnten Rechten nach wie vor zur Verfügung stehen
Mit freundlichen Grüßen / Best Regards

Markus Clemenz
ok-webhosting
Krähwinkelweg 23
71229 Leonberg

Telefon +49 (0)7152 401 82 52
Telefax +49 (0)7152 401 82 53
Email: Kontakt@ok-webhosting.de
Zitieren
#3
Hmmm, auch heute um 10 Uhr das gleiche....naja, dann werd ich mal beobachten...ist ja nicht ganz so wild, da ich diese Backups ja mind. 1 mal pro woche lösche
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste